Hilfe & Kontakt

Bestellung & Lieferung

Wo ist meine Bestellung?

Der Bestellstatus kann im Kundenkonto eingesehen werden, sofern bei der Bestellung ein Account erstellt wurde. Sobald die Sendung versendet ist, wird eine Mail inklusive Sendungsverfolgung-Link verschickt.

Bei weiteren Fragen zum Bestellstatus kann das untenstehende Kontaktformular verwendet werden.

Wann wird meine Bestellung geliefert?

Die Lieferung innerhalb Deutschlands erfolgt innerhalb 1-2 Werktagen bei lagernden Artikeln.

Bei Bestellung bis 14:00 Uhr wird noch am selben Tag versendet.

Die Lieferung kann per Link aus der Versandbestätigung verfolgt werden.

Wie teuer ist der Versand?

Der Versand innerhalb Deutschlands kostet 6,90€. Ab 100€ Bestellwert ist der Versand kostenfrei. Der Versand erfolgt per DHL.

Die Versandkosten für alle weiteren Länder werden beim Checkout berechnet.

Welche Versandoptionen gibt es?

Der Versand erfolgt ausschließlich per DHL.

Kann ich meine Bestellung umtauschen?

Eine Bestellung kann nicht eins zu eins umgetauscht werden. Sollte ein anderes Produkt gewünscht werden, muss das bestellte Produkt zurückgeschickt und das gewünschte Produkt neu bestellt werden.

Kann ich meine bestellten Artikel zurückgeben?

Artikel, die unbenutzt, unbeschädigt und in originaler Verpackung sind, können zurückgegeben werden. Der Wunsch zur Rückgabe wird unter Nutzung des untenstehenden Kontaktformulars und Nennung der Bestellnummer kommuniziert. Die Rücksendung der Artikel erfolgt auf eigene Kosten.

Wo finde ich meine Rechnung?

Die Rechnung zu einer Bestellung wird ausschließlich per E-Mail an die bei der Bestellung hinterlegte E-Mail-Adresse gesendet. In der Bestellbestätigungs-E-Mail ist ein Link zum Download der PDF-Rechnung enthalten.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Je nach Region stehen beim Checkout verschiedene Zahlungsmethoden wie Kreditkarte oder PayPal zur Verfügung. Die Zahlungsmethoden Vorkasse und Nachnahme wird nicht angeboten.

Produkte

Welches Wachs wird für die Kerzen benutzt?

Es wird 100% natürliches Wachs benutzt. Die Kerzen enthalten kein Paraffin.

Wie pflege ich meine Kerze richtig?

Für längstmögliche Freude mit der Kerze sollten die Hinweise zur Kerzenpflege berücksichtigt werden.

Wie erreiche ich das bestmögliche Dufterlebnis?

Für ein bestmögliches Dufterlebnis sollten die Hinweise zur Kerzenpflege berücksichtigt werden.

Gibt es Gutscheine?

Ja, Gutscheine können hier gekauft werden.

Wo können die Gutscheine eingelöst werden?

Gutscheine können ausschließlich für den Kauf von Produkten auf www.hoefe.berlin im Bestellprozess eingelöst werden. Sie sind ab Kaufdatum 3 Jahre gültig. Verbleibende Restguthaben werden nicht ausgezahlt.

Kontaktformular